*
Menu
Startseite Startseite
Meine Arbeit Meine Arbeit
Seminare Seminare
Spirit of Life Spirit of Life
Indianische..... Indianische.....
Bewegungen der Seele Bewegungen der Seele
Ehe- Beziehungseminar Ehe- Beziehungseminar
Trauerworkshop Trauerworkshop
Indianische Schwitzhütte Indianische Schwitzhütte
Endlich Nichtraucher Endlich Nichtraucher
Wer ist ... Wer ist ...
Angebote und Preise Angebote und Preise
Indianische Körperarbeit Indianische Körperarbeit
Veranstaltungskalender Veranstaltungskalender
Seminaranmeldung Seminaranmeldung
Newseletter anmelden Newseletter anmelden
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Kommende Termine
Keine Termine
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Spirit of Life

Jedes Problem, mit dem wir uns plagen, wurzelt in unserer Vergangenheit oder noch weiter davor. Wir haben häufig gelernt, unser wahres Selbst zu verleugnen und unsere innere Stimme zu ignorieren, um unserem Umfeld zu entsprechen und zu gefallen. Die Folgen davon sind unsere heutigen falschen und lieblosen Überzeugungen unserer Umwelt und uns selbst gegenüber. Der Weg der Selbsterkenntnis, welcher uns die Frage..…

„Wer bin ich eigentlich?“ ,,Was will ich eigentlich?“…


beantwortet, ist wohl der Steinigste, den wir Menschen nehmen können. Auf diesem Pfad werden wir von all unseren Lebensthemen durch viele Hochs und Tiefs getrieben. Viele dieser Thematiken begleiten uns oft jahrelang, manche sogar unser Leben lang. Sie scheinen nicht loszulassen, sie geben uns das Gefühl uns stetig im Kreis zu drehen. Wir erkennen, dass für das Wort ,,eigentlich“ immer weniger Platz in unserem Leben ist. Irgendwann taucht dann die Frage auf…

„Was muss ich tun, um endlich weiter zu kommen?“


Jedes Lebensthema, das einen Menschen beschäftigt, kann natürlich auf verschiedenste Art und Weise gesehen und bearbeitet werden. Die christliche Betrachtungsweise ist nach meinem Ermessen wohl eine der effizientesten und nachhaltigsten Möglichkeit, ein Thema zu behandeln und zu lösen. Der Verstand kann uns sagen, was wir tun oder unterlassen sollen, aber unser Herz und Gewissen kann uns sagen, was uns gut tut. Wir können zwar das Weinen unseres innersten Kernes ersticken, doch seine Stimme können wir nicht zum Schweigen bringen. Wir dürfen wieder auf die Stimme unseres Retters hören! Dieses Strahlen, welches in uns war und das es immer noch in uns gibt, wenn wir es wollen. Erst wenn wir uns unserem wahren Selbst zuwenden und der Wirklichkeit ins Angesicht sehen, bekommen wir die Möglichkeit, die Liebe Anderer anzunehmen und auch dann erst Andere wirklich zu lieben.

In dieser Seminarreihe hast du die Möglichkeit,

  • Deinen Ängsten näher zu kommen, um Dich ihnen zu stellen.
  • Dich von Altlasten und Verletzungen, welche du bewusst oder unbewusst mit dir trägst, zu befreien und diese in Folge aufzulösen.
Durch diese Wandlung wird es dir ermöglicht, deine innere Stärke wieder zu finden, um die wahre Liebe leben zu können.

Erlebe das befreiende Gefühl,

  • dich selbst wieder zu spüren,
  • zu wissen wer du bist und was du willst,
  • zu wissen woher du kommst und wohin du gehst und vor allem
  • zu wissen, wo du zu Hause bist!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail