*
Menu
Startseite Startseite
Meine Arbeit Meine Arbeit
Seminare Seminare
Spirit of Life Spirit of Life
Indianische..... Indianische.....
Bewegungen der Seele Bewegungen der Seele
Ehe- Beziehungseminar Ehe- Beziehungseminar
Trauerworkshop Trauerworkshop
Indianische Schwitzhütte Indianische Schwitzhütte
Endlich Nichtraucher Endlich Nichtraucher
Wer ist ... Wer ist ...
Angebote und Preise Angebote und Preise
Indianische Körperarbeit Indianische Körperarbeit
Veranstaltungskalender Veranstaltungskalender
Seminaranmeldung Seminaranmeldung
Newseletter anmelden Newseletter anmelden
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Kommende Termine
Keine Termine
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

 

Ich - wer bin ich eigentlich?

Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und sehe mich an, da betrachte ich mein Gesicht, meine Hände, meine Gestalt.

Jetzt horche ich in mich hinein - Ich, wer bin ich eigentlich?

Mir selbst oft genug ein Rätsel.

Einmal überströmend vor Freude und Glück, dann wieder bekümmert und gebeugt unter der Last - unter welcher?

Nicht selten leide ich unter mir selbst.

Ich - wer bin ich eigentlich? Ich weiß nicht viel von mir, aber ich weiß, dass ich bin, dass ich lebe!

Wie glücklich bin ich manchmal darüber?!

ICH LIEBE!    ICH DARF LEBEN!

Und - es gibt mich nur einmal! Ich bin einmalig! Wie schön, das zu wissen!

Ich bin also ein Original. Ich, mit einer ganz bestimmten Aufgabe. Nur ich kann sie erfüllen. Keiner kann sie für mich tun. Ich bin unersetzlich.

WELCHE VERANTWORTUNG!

Was ich nicht tue - es bleibt ungetan - für immer. Ich erschrecke, wenn ich es bedenke. Was bin ich wohl schon alles schuldig geblieben?

LEBEN - SO LEBEN

DASS ICH VERANTWORTEN KANN,

DASS ES MICH GIBT!

Meine Referenzen und Werdegang

 
  •  Lehre und Abschluss als Bäcker und Konditor
  • Zwei Jahre Dipl.- Ausbildung an der psychiatrischen Krankenpflegeschule Ybbs / Donau. Ausbildung und Abschluss zum Pflegehelfer am Wiener Krankenanstaltenverbund
  • Ausbildung und Abschluss zum Facharbeiter für Land und Forstwirtschaft an der Burgenländischen Fachschule für Land und Forstwirtschaft in Eisenstadt
  • Ganzheitliche Massage für Körper und Geist
  • Energiearbeit an der Isis- Schule / Zentrum für transpersonale Persönlichkeitsentwicklung
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei Clemens Kuby
  • Heilweisen der Aborigines bei dem australischen Heiler Norman
  • Arbeit von Seele zu Seele über den Weg der Emotionen, direkter Kontakt mit dem inneren Kind und Trancearbeit bei der koreanischen Schamanin Hi-ah Park
  • Ausbildung zum System- und Familienstellen bei Kurt Fleischner (Sozialpädagoge und Sozialtherapeut)
  • Natur und Alternativ-Heilweisen, indianische Diäten, indianische Körperarbeit, Zubereitung von Pflanzenheiltränken/ Ayahuasca und vieles mehr......... im Amazonasgebiet von Peru bei Don Augustin Rivas Vasques und seinem Sohn Viejo Agustin Rivas.
  • Naturheilkunde / Anwendung von Planzenessenzen bei den Schibiboindianern im Amazonas von Peru.
  • und vieles mehr………
 

Wenn Sie Fragen haben oder uns kontaktieren wollen, dann rufen Sie uns jetzt an unter: 0676 / 75 08 173 oder senden Sie uns ein Email. Zum Kontaktformular

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail